Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Zahlung und Lieferung

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart.

Ratenzahlung

Erfüllen Sie sich Ihre großen Wünsche schon jetzt mit unserem Ratenzahlungskauf. Derzeit nur in Österreich und Deutschland möglich. Es können je nach Land unterschiedliche Konditionen von der Bank verrechnet werden.

Kreditkarte, Apple-Pay, Google-Pay

Wählen Sie diese Bezahlart um mittels Kreditkarte, Apple-Pay, Google-Pay, Debitkarte,... zu bezahlen. Sie erhalten mit der Auftragsbestätigung den Link für die Bezahlung.

Wir bitten Sie, aufgrund der automatischen Bestellbestätigung keine Zahlungen anzuweisen! Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung und Rechnung zur Zahlung.

Rechnung

Nur nach Prüfung und Bestätigung. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung mit der Bestätigung bzw. Information über die geänderte Zahlungsweise. 

PayPal

Sie können Ihre Bestellung gleich online bezahlen. Die Abbuchung erfolgt erst mit Versand der bestellten Ware.


Lieferung

Welche Kosten entstehen mir bei Lieferungen innerhalb Österreichs?

Unsere Versandpartner sind GLS und DPD.

Für alle Bestellungen fallen nach Österreich Versandkosten von € 5,90 an.

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.

Welche Kosten entstehen mir bei Lieferungen außerhalb Österreichs?

Bei Lieferungen außerhalb von Österreich setzen sich die Versandkosten wie folgt zusammen:

Deutschland, Italien, Slowenien: € 13,25 zuzüglich der in Ihrem Land geltenden Mehrweretsteuer

Schweiz: € 13,25. Die Lieferung erfolgt ohne Steuer. Eventuell anfallende  Zölle und Steuern werden vom Paketdienst bei Lieferung in Rechnung gestellt.

übrige Länder: auf Anfrage

Sperrgut, Speditionsware

Bei der Lieferung von Artikeln die mit Sperrgut oder Speditionsware gekennzeichnet sind fallen Grundsätzlich Versandkosten an, welche wir Ihnen pauschal mit EUR 50,- weiterverrechnen. Sollten für Ihre Bestellung höhere Kosten anfallen, geben wir Ihnen dies mit der Auftragsbestätigung bekannt. Sie können dann immer noch entscheiden, ob Sie die Lieferung wünschen. Bestellungen zu Sperrgut und Speditionsware können gerne in unserem Standort in Stetten abgeholt werden.

Probleme mit der Lieferung?

Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, wenden Sie sich bitte einfach direkt an uns:

E-Mail: info@camping-freizeitwelt.at
Telefon: +43/ 676 / 4480447 (Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr)

Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?

Sollte Ihr Paket nach einer Woche nach Versand nicht bei Ihnen angekommen sein und wurde es auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben, dann setzen Sie Sich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren Sie auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.


Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?

Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:

Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
Eine weitere Möglichkeit ist es, im Bestellvorgang eine von Ihrer herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann Ihr Paket beispielsweise auch an Ihrem Arbeitsplatz zugestellt werden.


Wie erfolgt die Lieferung außerhalb der EU?

Die Lieferung außerhalb der EU erfolgt mit DPD, GLS oder mittels Spedition. Die Versandkosten werden von uns nach Ihrer Bestellung geprüft und Ihnen bekanntgegeben. Der Versand erfolgt ausschließlich mittels Vorauskasse, PayPal oder Zahlung mittels Kreditkarte. 


Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Via Tracking Service können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Mit der Trackingnummer, die Sie von uns via E-Mail erhalten, können Sie Ihre Bestellung etwa 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung verfolgen. So sind Sie stets darüber informiert, wo sich Ihr Paket gerade aufhält.